Yoga- und Meditationswochenende

Yoga Silence - Yoga- und Meditationswochenende, by Unsplash-User Nick Fewings

Foto: Nick Fewings via Unsplash

In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.— Khalil Gibran

Ihr Lieben!

Im Moment kann man sich noch gar nicht wirklich vorstellen, dass es da draußen vor unseren Fenstern und Türen mal wieder warm und einladend werden wird. Ein blauer Himmel, duftende Frühlingsblumen, die wärmende Sonne auf der Haut – all das müssen wir gerade missen; Bedürfnisse, die wir uns gerade nicht erfüllen können. Und wenn Bedürfnisse lange nicht erfüllt werden, wird man bedürftig!
Umso größer kann die Vorfreude auf ein Maiwochenende in Büttelkow sein!

Vom 6. bis 8. Mai 2022
findet das Yoga- und Meditationswochenende

Aus der Bedürftigkeit in Fülle und Kraft

statt.

Ich freue mich, dir gemeinsam mit meiner Kollegin Jasmin Saribaf ein ausgewogenes Programm bieten zu können. Neben einem Ausflug ans Meer, gemeinsamen, frisch gekochten Mahlzeiten und der intensiven Praxis wird es auch noch Zeit geben, sich einfach mal treiben zu lassen.

  • Seminarbeginn: Freitag 16.00 Uhr
  • Seminarende: Sonntag 14.00 Uhr
  • Seminargebühren:
  • regulär: 168,- €
  • bring a friend: 148,- €

2 Übernachtungen mit Halbpension im Herrenhaus Büttelkow

Herzensgrüße
Jessica und Jasmin

Anmeldungen gern übers Kontaktformular.