Einsteiger­paket

Yoga Silence - Einsteigerpaket, by Unsplash User Sydney Rae, https://unsplash.com/@srz

Foto: Sydney Rae via Unsplash

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. — Seneca

· 90-minütige Einzelstunde plus 1 Probemonat ·

  • Du hast noch niemals Yoga praktiziert und suchst einen Einstieg?
  • Du musstest deine heißgeliebte Gruppe verlassen und suchst einen Neuanfang?
  • Du hast mal einen Schnupperkurs besucht, festgestellt, dass Yoga dir guttut und wünscht dir jetzt eine feste Gruppe?

Mit diesem Angebot möchte ich dir einen individuellen Start ermöglichen.

Du erhältst eine 90-minütige Einzelstunde mit einem ausführlichen Gespräch und einem ersten Einstieg in die Praxis. Persönliche Bedürfnisse und mögliche Kontraindikationen können abgeklärt werden.

Im anschließenden Probemonat lernst du die Gruppe kennen und erhältst einen tieferen Einblick in meine Arbeit.

Du fühlst dich pudelwohl und möchtest bleiben? Super. Dann hat es wohl gepasst!

Anmeldungen und Anfragen gern über das Kontaktformular der Website oder telefonisch unter: 0176 · 41 90 50 71.